Tiger - Dojang 

Kampfkunstschulel

 

Neues

November 2018

TeukGong MooSool (TGMS) - Seminar in Diemelstadt

Am 03.11.2018 fand ein weiteres TeukGong MooSool-Seminar mit Thomas Siemon statt. Es war wie immer eine runde Sache. Gemeinsam mit 4 Schülern haben wir dort teilgenommen.

Alexander und Hendrik haben dort ihre Urkunden für den 1. DAN TGMS erhalten.

 







Leider gibt es auch Trauriges zu berichten:

Lennart van de Vel aus Belgien, der das Seminar gemeinsam mit Thomas leiten wollte, ist zwei Tage vor dem Seminar verstorben. In Gedanken sind wir bei den Angehörigen, und wünschen ihnen viel Kraft.

Wir möchten an dieser Stelle Abschied von diesem Mitglied der TeukGong MooSool Familie nehmen. 

Mögest Du Ruhe und Frieden finden.

 

 

Juli 2018

TeukGong MooSool - Basic Lehrgang am 16.09.2018 mit Thomas Siemon

Am 16.09. bieten wir Euch was ganz besonderes an: Lerne TeukGong MooSool kennen. Dieses hoch effektive Selbstverteidigungssystem aus Süd-Korea vereint eine Vielzahl verschiedenster Kampfkünste, ist rein auf Verteidigung ausgelegt und ist die offizielle Kampfkunst der südkoreanischen Special-Forces.

Wir bieten Dir in Kooperation mit der Taekwondo-Abteilung des TV 1894 Eitorf e.V. unter der Leitung von Thomas Siemon einen kompakten eintägigen Selbstverteidigungskurs - Vorkenntnisse sind hierbei nicht notwendig. Zur Anmeldung klicke hier.


April 2018 

Mein Körper gehört mir! Unser Selbstverteidigungskurs für Mädchen und Frauen hat statt gefunden.

Am 22.04. fand unser Selbstverteidigungskurs für Mädchen und Frauen statt. Inhalte des Tageskurses waren der richtige Einsatz der Körpersprache, deuten des eigenen Bauchgefühls, Täterpsychologie und verschiedene Selbstverteidigungstechniken gegen gängige Angriffe.

Zudem freuen wir uns sehr die Einnahmen in Höhe von 625,- Euro an den Verein "Frauen helfen Frauen Hennef e.V." übergeben zu können :)

                Foto: Olivier Magaj 

 

 

TeukGong MooSool - Seminar in Hemer

Am 14.04. fand in Hemer ein TeukGong - MooSool (TGMS) Seminar statt. Unter der Leitung von Thomas Siemon (5. Dan TKD, 2. Dan TGMS) konnten wir eine Menge mitnehmen. Zudem haben wir viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Der Tag war eine rundum gelungene Veranstaltung.

 




 

Unsere Trainingszeiten ändern sich!

Ab Freitag, den 13.04.2018 findet unser Training von 19:15 bis 20:45 statt!

 

März 2018

Selbstverteidigungskurs speziell für Frauen - der Kurs für einen guten Zweck!

Wir bieten in Kooperation mit dem KRONOS Aktivclub einen eintägigen Selbstverteidigungskurs speziell für Frauen. 
Die Einnahmen aus dem Kurs spenden wir dem Hennefer Verein "Frauen helfen Frauen e.V." 
Mehr Informationen findest Du hier.

 Lerne Dich zu schützen - denn Dein Körper gehört Dir!

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2018

Aufnahme in die Independent Taekwondo Organisation



Der Tiger Dojang freut sich sehr über die herzliche Aufnahme in die Independent Taekwondo Organisation (ITO).

Wir freuen uns sehr auf neue Kontakte und interessante Leute -
es ist uns eine große Ehre!